HOCHZEİTEN & FLİTTERWOCHEN

EVENTS / HOCHZEİTEN & FLİTTERWOCHEN

Machen Sie Ihre Hochzeit noch spezieller, wenn Sie "Ja" zu einem neuen Leben in einer unserer Außenanlagen mit herrlichem Meerblick sagen. Und danach werden Sie jeden Moment Ihrer Hochzeitsreise gemeinsam genießen.

Und danach geben Sie Ihrer Ehe den entscheidenden Schub, indem Sie Ihr neues Leben bei Lujo Art & Joy beginnen. Dank unserem exquisiten Service, dem Strand und Pool für Adults only, den romantischen Plätzen und einer herrliche Aussicht, werden Sie jeden Moment Ihrer Flitterwochen zusammen genießen

HOCHZEİTSORTE EXCLUSIVE SERVICES FLİTTERWOCHEN

Ihre Hochzeit sollte eine Feier Ihrer Liebe und Ihres Lebens sein - einzigartig wie Sie. Lassen Sie sich von unserem Lujo-Inhouse-Team endlose Möglichkeiten bieten, Ihre Traumhochzeit genau so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen.

Wählen Sie aus unseren einzigartigen Locations je nach Ihrer Gästeliste und lassen Sie Ihre Träumen wahr werden. Cocktail-Empfänge bis zu 900 Gästen, Dinner-Setups für bis zu 540 Personen, Buffets oder Partys bis zu 1500 Gästen gehören zu den vielen Möglichkeiten - Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

HOCHZEİTSORTE

Exclusive Services

  • Individuelle Hochzeitstorten für das besondere Paar, speziell von unserem Konditor zubereitet,
  • Handgefertigte Schokolade für die Hochzeitsgäste aus unserer hauseigenen Schokoladenboutique,
  • Erfahrenes und sorgfältiges Hochzeit Team,
  • Transfers über unsere private Yacht,
  • VIP Hubschrauber Tour von Bodrum,
  • Abendessen und Sonnenuntergang Touren in der traditionellen Bodrum Gulet.

FLİTTERWOCHEN

GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT! Wir wünschen Ihnen das Beste, wenn Sie Ihr neues Leben als Ehemann & Ehefrau beginnen.

Bei Lujo schätzen wir besonders Kunst & Freude - und wir glauben, dass es nichts so Fröhliches gibt wie die Liebe. Als Honeymooners haben Sie die Wahl, den stillen Escape Beach zu genießen, wo Sie die Zeit zu zweit genießen können, Paar SPA-Sitzungen, wo Sie entspannen werden, romantische Abendessen mit Live-Musik, um Körper und Seele zu verwöhnen.

Sie werden die Gesellschaft des anderen schätzen und genießen, während wir alles planen, damit Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns besonders fühlen

Besonderheiten für die Flitterwochen

  • Privater Transport vom und zum Flughafen Bodrum Milas mit dem Luxusfahrzeug Spezielle Raumdekoration
  • Spezielle Raumdekoration
  • Champagner, Früchte und schokoladenüberzogene Früchte, um Sie an Ihrem ersten Tag in Ihrem Zimmer oder Ihrer Suite willkommen zu heißen
  • Kostenloses Frühstück für zwei Personen an einem bevorzugten Morgen in der Privatsphäre Ihres Zimmers oder Ihrer Suite
  • Duftkerzen im Badezimmer
  • 10% Sonderrabatt im Lujo SPA

MACHEN SIE IHRE ANFRAGE

Unser professionelles Team wartet darauf, Ihre Veranstaltungen zu einer unvergesslichen Erinnerungen zu machen. Bitte geben Sie uns einige Details zur geplanten Veranstaltung, die Sie im Sinn haben und wir kümmern uns um den Rest. Sie können beginnen, indem Sie unser Formular ausfüllen und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen

WEDDING & HONEYMOON

EVENTS / WEDDING & HONEYMOON

Make your wedding even more special as you say "yes" to a new life in one of our outdoor venues with magnificent sea view.

And afterwards give your marriage the ultimate boost by beginning your new life together at Lujo Art&Joy. With our exquisite service, adult-only beaches and pools, romantic spots and magnificent view, you will cherish every moment of your honeymoon together.

WEDDING VENUES EXCLUSIVE SERVICES HONEYMOON

Your wedding should be a celebration of your love and lives – unique to you. Let our Lujo in-house team offer you endless possibilities to customize your dream wedding just the way you would like it to be.

Choose from our unique venues depending on your guest list and let us turn them into your dreams. Cocktail receptions up to 900 guests, dinner set-ups for up to 540 persons, buffets or parties up to 1500 guests are among the many options available – there are no limits to your imagination.

WEDDING VENUES

Exclusive Services

  • Custom wedding cakes for the special couple, especially prepared by our patisserie chef,
  • Handmade chocolate favors for the wedding guests from our in-house chocolate boutique,
  • Experienced and meticulous wedding team, double checking every detail,
  • Transfers via our private yacht,
  • VIP Helicopter Tour of Bodrum,
  • Dinner and sunset tours in the traditional Bodrum Gulet.

HONEYMOONS

Congratulations on your wedding! We wish you the best as you begin your new life as Mr. & Mrs.

At Lujo we value Art&Joy especially – and we believe there is nothing as joyful as love. As Honeymooners, you will have the options to enjoy the silent Escape Beach where you will be able to whisper sweet nothings into each other’s ears, couple’s SPA sessions where you will relax, romantic dinners accompanied by live music to feed your body and soul.

You will be able to appreciate each other’s company and delight as we plan everything to make you feel special during your stay with us.

Treats for Honeymooners

  • Private transportation from & to Bodrum Milas Airport by luxury vehicle
  • Special room decoration
  • Champagne, fruits and chocolate covered fruits to welcome you in your room or suite on your first day
  • Complimentary breakfast for two on a preferred morning in the privacy of your own room or suite
  • Scented candles in the bathroom
  • 10% special discount at Sensum SPA

REQUEST a PROPOSAL

Our professional team is waiting to turn your events into unforgettable memories. Please give us some details for the special event you have in mind and we will take care of the rest. You may begin by filling out our form and we will contact you promptly.