Alle Inhalte dieser Website, einschließlich, Texte, Fotos, Bilder, Videos, Musik usw., sind das alleinige Eigentum von Serkoç Otelcilik Turizm İnşaat Taahhüt Ticaret A.Ş. (SERKOC INCORPORATED) und geschützt unter dem Gesetz Nr. 5846 Code des geistigen und künstlerischen Werkes und des Gesetzes Nr. 5237 des türkischen Strafgesetzbuches. Parteien, die gegen diese Rechte verstoßen, unterliegen strafrechtlichen Sanktionen gemäß Gesetz Nr. 5846 Code of Intellectual and Artistic Works and Law no.5237 des türkischen Strafgesetzbuches Türkisches Strafgesetzbuches. SERKOC INCORPORATEDist berechtigt, in solchen Fällen ein rechtliches Verfahren einzuleiten.

Wenn Sie eine Seite dieser Website besuchen, gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen als akzeptiert. Wenn Sie die Nutzungsbedingungen nicht akzeptieren, sollten Sie die Website nicht besuchen.

Durch den Besuch der Website oder die Nutzung von Informationen, die auf der Website verfügbar sind, akzeptieren Sie die unten aufgeführten Bedingungen..

Jegliche Schäden und / oder Verluste, die durch die Nutzung dieser Website entstehen, liegen nicht in der Verantwortung von Serkoç Otelcilik Turizm İnşaat Taahhüt Ticaret A.Ş. (SERKOC INCORPORATED) und / oder die Vorstandsmitglieder, Direktoren, Mitarbeiter, Ersteller von Inhalten für die Website und / oder von SERKOC INCORPORATEDautorisierte Parteien und Institutionen.

SERKOC INCORPORATEDbehält sich das Recht vor, alle in diesem rechtlichen Hinweis enthaltenen Bedingungen ohne vorherige Ankündigung zu ändern und / oder zu aktualisieren.

Die Informationen auf dieser Website dienen nur der allgemeinen Information. SERKOC INCORPORATED übernimmt keine Garantie für die Vollständigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit oder Verfügbarkeit der Informationen.

SERKOC INCORPORATED kann relevante Informationen ohne vorherige Ankündigung ändern, bearbeiten und / oder löschen.

In keinem Fall sind Mitglieder der SERKOC INCORPORATED, Direktoren, Mitarbeiter, Urheber von Inhalten für die Website und / oder Personen und Institutionen, die von der Dogan Holding autorisiert werden, haftbar für Verluste oder Schäden einschließlich indirekter oder Folgeschäden oder Verluste Schäden, die sich aus dem Verlust von Daten oder Gewinnen ergeben, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website ergeben.

SERKOC INCORPORATEDbesitzt die Urheber- und Urheberrechte für alle Seiten, Fotos, Designs, Bilder und Informationen auf dieser Website. Diese sind gesetzlich geschützt und dürfen nicht ohne Zustimmung des Unternehmens genutzt, erworben oder erändert werden.

Andere Unternehmen und Produkte, die auf dieser Website erwähnt werden, sind Marken ihrer Eigentümer und dementsprechend durch Rechte an geistigem Eigentum geschützt.

Jede Art von Manipulation der Informationen, die auf dieser Website erscheinen, wird straf- und strafrechtlich verfolgt.

Bei Streitigkeiten im Zusammenhang mit dieser Website und / oder den Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird die türkische Rechtsverwarnung verwendet. Etwaige Streitigkeiten werden der Gerichtsbarkeit der Gerichtsvollziehungs- und Konkursämter von Antalya unterbreitet.

Diese Publikation darf nicht kopiert, verbreitet, als Quelle für kommerzielle Zwecke verwendet werden ohne die Erlaubnis von SERKOC INCORPORATED.

All content contained in this website, including but not limited to text, photographs, images, videos, music, etc., are the sole property of Serkoç Otelcilik Turizm İnşaat Taahhüt Ticaret A.Ş. (SERKOC INCORPORATED COMPANY), and protected under Law no. 5846 Code of Intellectual and Artistic Works and Law no. 5237 Turkish Penal Code. Parties that violate these rights will be subject to criminal sanctions according to Law no. 5846 Code of Intellectual and Artistic Works and Law no.5237 Turkish Penal Code. SERKOC INCORPORATED COMPANY is entitled to initiate a legal process in such cases.

By visiting any page of this website, you are considered to have accepted the terms and conditions. If you do not accept the terms and conditions, you should not visit the website.

By visiting the website or using any information available on the website, you are considered to accept the terms and conditions listed below.

Any damages and/or loss arising from the use of this website are not the responsibility of Serkoç Otelcilik Turizm İnşaat Taahhüt Ticaret A.Ş. (SERKOC INCORPORATED COMPANY) and/or the Company’s board members, directors, employees, content creators for the website, and/or parties and institutions authorised by SERKOC INCORPORATED COMPANY.

SERKOC INCORPORATED COMPANY may alter and/or update all terms and conditions in this legal warning without notice.

The information contained in this website is for general information purposes only. SERKOC INCORPORATED COMPANY does not guarantee the completeness, accuracy, reliability, suitability or availability of the information.

SERKOC INCORPORATED COMPANY may change, edit, and/or remove relevant information without notice.

In no event are SERKOC INCORPORATED COMPANY board members, directors, employees, content creators for the website and/or persons and institutions authorised by Dogan Holding liable for any loss or damage including without limitation, indirect or consequential loss or damage, or any loss or damage whatsoever arising from loss of data or profits arising out of, or in connection with, the use of this website.

SERKOC INCORPORATED COMPANY owns the copyright and intellectual property rights for all pages, photographs, designs, images and information on this website. All property is protected by law, and may not be used, acquired or altered without the Company’s consent.

Other companies and products mentioned on this website are brands belonging to their owners, and accordingly protected by intellectual property rights.

Any type of manipulation to the information that appears on this website will be subject to legal and criminal prosecution.

The Turkish Legal Warning will be applied towards any dispute related to this website and/or the terms and conditions and any disputes arising shall be submitted to the jurisdiction of The Antalya Court Enforcement and Bankruptcy Offices.

This publication may not be copied, distributed, used as a source for commercial use and/or and transmitted to computer systems under any format without the consent of SERKOC INCORPORATED COMPANY.