GASTRONOMIE / RESTAURANTS / SHIBORI RESTAURANT

Shibori

Bei Lujo bieten wir Ihnen die beste asiatische Küche an, wie Sie es bevorzugen: Teppanyaki, Robata Grill und die Sushi Bar.

TEPPANYAKI ROBATA GRILL SUSHI BAR Wahl des Küchenchefs GALLERIE STUNDEN & MENU
Teppanyaki

Stellen Sie sich vor, Sie sitzen auf der schönsten Aussicht von Guvercinlik ... Der Mond und die Sterne erhellen das herrliche Meer. Du atmest tief durch und nimmst den Moment ein. Sie riechen die köstlichen Gewürze, Gemüse und Fleisch, die über der heißen Eisenplatte kochen. Das Zischen zieht dich an. Die einzige Frage ist ... was wirst du bestellen um diesen Tagtraum zu vervollständigen?

*Cover: €30 pax
Robata Grill

Das alte Japan ruft dich an ... Unsere asiatische Küche wäre nicht vollständig, wenn wir diese Kochkunst nicht in unsere Speisekarte aufgenommen hätten. Robatayaki, oft nur als Robata abgekürzt, ist eine Methode, um Speisen am Spieß langsam über heißer Kohle zu kochen. Diese köstliche und wohlschmeckende Kochmethode stammt angeblich von alten Fischern in Japan, die mit ihren Booten Kisten mit heißen Kohlen auf ihre Boote nahmen, um ihre Nahrung zu erhitzen.

Sushi Bar

Obwohl es viele Kochmethoden in der japanischen Küche gibt, benötigt der berühmteste überhaupt keine Kochkunst. Wenn Sie auch ein Sushi-Enthusiast sind, vergessen Sie nicht, unsere Sushi-Bar zu überprüfen! Unsere köstlichen Sushi-, Nigiri- und Sashimi-Sorten werden Ihre Mahlzeit zu etwas Besonderem machen ...

Wahl des Küchenchefs

Miso marinierter schwarzer Kabeljau eingewickelt in Hoba Blatt..

Wusstest du, dass sich dein Black Cod länger auf dieses Essen vorbereitet hat als du? Selbst wenn du nicht sicher warst, was zu bestellen war, saß er in seiner Sake-Miso-Marinade, zog alles ein und wartete darauf, dir serviert zu werden. Zwei bis drei Tage den Black Cod zu marinieren, macht dieses süß-salzige Fischgericht so einzigartig. Wir hoffen, Sie werden es genauso genießen wie unsere Köche die es für Sie vorbereitet haben.

ABENDESSEN

19:00 23:00

GASTRONOMY / RESTAURANTS / SHIBORI RESTAURANT

Shibori

At Lujo, putting your joy first, we offer you the best of Asian cuisine as you prefer: Teppenyaki, Robata Grill and the Sushi Bar.

TEPPANYAKI ROBATA GRILL SUSHI BAR CHEF'S CHOICE GALLERY HOURS & MENU
Teppanyaki

Imagine sitting across the most beautiful view of Guvercinlik... The moon and the stars are illuminating the magnificent sea. You take a deep breath and take in the moment. You smell the delicious spices, vegetables and meat cooking over the hot iron griddle. The sizzling draws you. The only question is... what are you going to order to complete this daydream?

*Cover: €20 pax
Robata Grill

Ancient Japan is calling you... Our Asian cuisine would not be complete if we had not included this cooking art to our menu. Robatayaki, often shortened to just Robata, is a method of cooking food on skewers slowly over hot coal. This delicious and flavorful cooking method is said to have originated from ancient fishermen in Japan who took boxes of hot coals with them on their boats to heat their food.

Sushi Bar

Although there are many cooking methods in Japanese cuisine, the most famous one usually doesn’t require any cooking at all. If you are also a sushi enthusiast, don’t forget to check our Sushi Bar! Our delicious sushi, nigiri, sashimi varieties will “maki” your meal extra special...

Chef's Choice

Miso Marinated Black Cod Wrapped in Hoba Leaf

Did you know that your Black Cod has been preparing for this meal for longer than you have? Even when you weren’t sure what to order, it was sitting in its sake-miso marinade, soaking it all in, waiting to be served to you. Marinating the Black Cod for two to three days is what makes this sweet-savory fish dish so unique. We hope you’ll enjoy it as much as our chefs did preparing it for you.

DINNER

19:00 23:00