LUJO KINDER

ERLEBNISSE / LUJO KINDER

Lujo Kinder

Wir sind dafür da, dass die Kinder die besten Urlaubserinnerungen haben!

KIJO CLUB KINDER SCHİMMBECKEN AQUA PARK FÜR KİNDER FÜR BABYS

Was ist deine schönste Urlaubserinnerung aus deiner Kindheit? Bei Lujo möchten wir unseren jungen Besuchern die beste Zeit ihres Lebens geben. Egal, ob Sie Zeit als Familie verbringen oder Ihre Kinder mit ihren Freunden spielen lassen möchten, wir bieten Ihnen den perfekten Rahmen, damit Sie sich entspannen können, ohne sich um die Sicherheit Ihrer Kinder sorgen zu müssen. Sie können ihre Tage im 4500 qm großen Kids Club, in unserem Aquapark oder am weißen Sandstrand verbringen. Wie auch immer sie sich entscheiden...

KIJO CLUB

Reserviert nur für Kinder - Entschuldigung Erwachsene!

Unser 4500 m 2 Kids Club wird der Lieblingsplatz unserer Gäste unter 18 Jahren sein. Inklusive unterhaltsamer und lehrreicher Workshops, Musikräume, Theater, Kunsträume, Wissenschaftslabor, Lego-Raum, Spielzentrum und Spielplätzen im Freien, um nur einige zu nennen von 10.00 bis 2.00 Uhr morgens arbeiten.

Ab dem 1. Juni

KINDER SCHİMMBECKEN

Alle unsere Pools sind beheizt und bereit für Sie, die faszinierende Aussicht zu genießen

Pic

AUßENPOOL
Pic

HALLENBAD
Pic

POOL DER PRASİDENTEN VILLA

AQUA PARK

Ausweichen!

Wer liebt keinen guten Spritzer? Unsere 6 Rutschen im Aquapark sind bereit für die Kinder und diejenigen, die sich noch jung fühlen. Der Aquapark ist von 10:30 bis 12:30 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Es gibt auch einen anderen Mini-Wasserpark im Kids Landing mit 2 Rutschen - nur für Kinder.

FÜR KÜNDER

Jedes Kind ist etwas Besonderes in Lujo und wir möchten, dass diese es auch merken können. Aus diesem Grund haben wir spezielle Marken-Toilettenartikel, Cartoon-TV Kanäle, Play Station-Sets in Familienzimmern und Villen beigelegt. Außerdem bieten alle unsere Restaurants Gerichte für Kinder an, und in unserem Hauptrestaurant gibt es eine spezielle Speiseecke.

FÜR BABYS

Ist das Ihr erster Urlaub mit Ihrem Neugeborenen? Möchten Sie etwas Hilfe bei der Pflege Ihres Babys? Wir werden sicherstellen, dass Sie alles, was Sie brauchen, in Ihrem Zimmer für Ihr Baby oder Kleinkind haben. Kosmetik für ihre sanfte Haut, spezielle Küche für ihre Ernährungsbedürfnisse, Flaschenwärmer, nur um es zu nennen. Wenn Sie möchten, bieten wir auch Babysitter-Service (gegen Gebühr), so dass Sie Ihren Urlaub noch mehr genießen können.

LUJO KIDS

EXPERIENCES / LUJO KIDS

Lujo Kids

We are here to make sure that the children will have the best vacation memories possible!

KIJO CLUB KIDS POOLS AQUA PARK FOR KIDS FOR BABIES

What is your best vacation memory from your childhood? At Lujo, we aim to give our young visitors the best time of their lives. Whether you like to spend time as a family or let your children play with their friends, we provide the perfect setting so you will be able to relax without worrying about the safety of your children. They may spend their days in the 4500 sqm Kids Club, in our Aquapark or playing at the white sand beach. However they choose...

KIJO CLUB

Reserved for kids only - sorry adults!

Our 4500 m 2 Kids Club will be the favorite spot of our guests under 18. Including entertaining and educational workshops, music rooms, theater, art rooms, science lab, Lego room, game center and outdoor playing areas to name a few, it will operate from 10 AM to 2 AM.

KIDS POOLS

All our pools are heated and ready for you to enjoy the mesmering view.

Pic

OUTDOOR POOL
Pic

INDOOR POOL
Pic

KIDS POOL at PRESIDENTIAL VILLA

AQUA PARK

Get out of the way!

Who doesn’t love a good splash? Our 6 slides in Aquapark are ready for the kids and those who are still feeling young at heart. Aquapark operates from 10:30 AM to 12:30 PM and 2:00 PM to 5:00 PM. There is also another mini aqua park inside Kids Landing with 2 slides – just for children.

FOR KIDS

Every kids is special at Lujo and we want them to feel this by heart. That is why we included special branded toiletries, cartoon channels in TV’s, Play Station sets in family rooms and villas. Also, all our restaurants offer kids’ menu items and there is a special food corner just for them at our main restaurant.

FOR BABIES

Is this your first vacation with your newborn? Would you like some help with taking care of your baby? We will make sure you will have everything you need in your room for your baby or toddler. Cosmetics for her/his gentle skin, special kitchen for their dietary needs, bottle warmer, just name it. If you like, we also offer babysitting services (with charge) so you can enjoy your vacation even more.